Herbstlich dekorieren – so funktionierts

Bildquelle: © Efired/Shutterstock.com

Der Herbst kommt immer näher, das merkt man daran, dass die Tage wieder kürzer, die Temperaturen ungemütlich und der Himmel immer grauer werden. Die Zeit, in der wir morgens von der Sonne wach gekitzelt werden, ist so langsam vorbei. Wir drehen uns im Bett von links nach rechts und wollen am liebsten den ganzen Tag dort verbringen. Auch abends legen wir uns lieber mit einer heißen Tasse Tee und einer kuscheligen Decke auf die Couch, statt im Garten noch ein paar Arbeiten zu erledigen, die schon längst überfällig sind.

Weiterlesen

Die Vorteile von Teak-Gartenmöbeln

Die Vorteile von Teak-Gartenmöbeln

Gartenmöbel tragen seit Jahren zum Wohlbefinden im heimischen Garten bei. Die Bewohner des Hauses können auf ihnen entspannen, Gäste empfangen oder sie zum Speisen verwenden. Doch nicht alle Gartenmöbel besitzen dieselben Vorzüge. Je nach Material ergeben sich einige Vor- und Nachteile. Nachfolgend möchten wir auf die Vorteile von Gartenmöbeln aus Teak genauer eingehen. Wir von giomoebel.ch setzen auf Teakholz für unsere Gartenmöbel – und das hat einige besondere Gründe.

Weiterlesen